Kreiskirchentag - Rückblick

Anfang Juni fand der Kreiskirchentag in Bad Salzungen unter dem Motto "Fantastisch 2018" bei schönstem Wetter und vielen Besuchern statt. Hier einige Impressionen:

Außerdem:

Viele Schulklassen aus verschiedenen Orten im Kirchenkreis bei der Luftballonaktion.


Viele ehrenamtliche Helfer machten diese Tage möglich...


Konzert am Abend mit Albert Frey


Freundschaftsspiel: Mitarbeiter Stadtverwaltung BaSa gegen Mitarbeiter u. Pfarrer im Kirchenkreis






Der HERR spricht: Ihr habt gesehen, wie ich euch getragen habe auf Adlerflügeln und euch zu mir gebracht. Dem, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus durch alle Geschlechter.
2.Mose 19,4 Epheser 3,20-21

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen