Neuer Gemeindebrief steht online

Der neue Gemeindebrief Herbst 2017 steht jetzt auch online. Darin blicken wir zurück auf die Zeit nach Pfingsten, auf gelungene Gottesdienste, Sommerfeste und Veranstaltungen, Konzerte und vieles mehr.

Wir schreiben aber auch über die Bauarbeiten am Gemeindehaus und blicken voraus auf den Reformations-Herbst 2017. Und wir laden ein zu den nächsten Höhepunkten im Gemeindeleben. Viel Spaß beim Lesen wünscht Pfr. Thomas Volkmann Hier finden Sie die aktuelle Ausgabe: 2017-4_gemeindebrief_herbst_september-november.pdf



Es ist umsonst, dass ihr früh aufsteht und hernach lange sitzet und esset euer Brot mit Sorgen; denn seinen Freunden gibt er es im Schlaf. Mein Gott wird all eurem Mangel abhelfen nach seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus.
Psalm 127,2 Philipper 4,19

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen