Weihnachts-Spezial: Konzertkarten für Albert Frey

Nächstes Jahr - 2018 - wird fantastisch! Denn dann gibt es wieder einen Kreiskirchentag in Bad Salzungen. Zwei Tage lang - vom 8.-9. Juni - wird es rund um die Werner-Seelenbinder-Halle tolle Angebote rund um den christlichen Glauben geben. Und zum Abschluss ein tolles Konzert mit Albert Frey. Karten dafür bekommen Sie jetzt zum Sonderpreis!

"Wir möchten zeigen, dass Kirche auch anders sein kann als ‚verstaubt‘. Wir wollen die Kinder, Jugend und jungen Familien begeistern und mit unserem Glauben anstecken.", sagt Superintendent Dr. Ulrich Lieberknecht am Rande eines Vorbereitungstreffen. "Dazu haben wir uns einiges einfallen lassen - und dabei haben wir alle Generationen im Blick."

Allein zum Schülerkirchentag haben sich bisher schon über 870 Grundschüler aus dem ganzen Kirchenkreis angemeldet. "Daneben wird es einen Jugendkirchentag geben, einen Familiennachmittag mit buntem Bühnen-Programm und dem legendären Fußballturnier Pfarrer gegen Stadtauswahl und zum krönenden Abschluss ein Konzert mit Albert Frey." Albert Frey gilt als einer der bedeutendsten deutschsprachigen christlichen Künstler und Musiker. Er ist bekannt für seine eingängige Melodien und tiefgreifende Texte. Zu den bekanntesten Liedern gehören sicher "Anker in der Zeit"oder "Zwischen Himmel und Erde". Regelmäßig werden seine Lieder bei Jugendgottesdiensten und auf Kirchentagen gespielt. "Wir sind froh, dass wir ihn für dieses Abschlusskonzert gewinnen konnten," freut sich Lieberknecht.

Als vorweihnachtliches Sonderangebot bietet der Kirchenkreis  bis zum 15. Dezember 2017 Konzertkarten für das Konzert mit Albert Frey für nur 10 Euro pro Karte (anstatt 12 € VVK; 15,- € Abendkasse) an. Die Karten sind im Büro des Kirchenkreises in der Pestalozzistraße 16, 36433 Bad Salzungen bzw. unter der Telefonnummer 03695/6899561 oder unter supturbueroslz@freenet.de erhältlich.





Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden. Durch den Glauben verließ Mose Ägypten und fürchtete nicht den Zorn des Königs; denn er hielt sich an den, den er nicht sah, als sähe er ihn.
Jesaja 54,4 Hebräer 11,27

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen