Unser Kirchenkreisbus

"...denn sie hatten keinen Raum ..."

Wer kennt das nicht - das Ziel ist klar, die Reisegruppe hat sich gefunden, allein es mangelt an der Transportmöglichkeit. Unser Kirchenkreisbus steht den Kirchgemeinden für die kleinen und großen Ausflüge zur Verfügung. Er kann über das Supturbüro reserviert und dann für einen kleinen Obulus genutzt werden. Mit diesem Bus waren so in den letzten Jahren Konfirmanden, Gemeindegruppen und Senioren unterwegs. Der Bus steht in Bad Salzungen und kann dort geholt werden. Außerdem erweist er sich als nützlich bei allen großen Transporten, die es auch manchmal in den Gemeinden gibt. Der Bus soll die Arbeit mit und in den Gemeinden unterstützen und steht bereit, um gemeinsam etwas zu schaffen und Neues zu erleben. Ein Bus für ALLE - unkompliziert und fahrbereit.

Bitte achten Sie auf die Nutzungsbedingungen.

Wenn Sie den Kirchenkreisbus buchen möchten, wenden Sie sich bitte an Frau Margit August.

Kontakt:

Margit August    Margit August

Kirchenkreisbüro

36433 Bad Salzungen

E-Mail: margit.august@kkbasa.de

Jetzt Nutzungstermine einsehen:
INTERN (nur mit Zugangscode)