Kirchenmusik

Feste Termine

Motettenchor
montags, monatlich um 20 Uhr

Ökumenische Stadtkantorei
mittwochs um 20 Uhr Frauenstimmen
donnerstags um 20 Uhr Männerstimmen

Kinderchor Grundschulkinder
montags 15 - 16 Uhr

Blockflötenkreis
donnerstags 13.30 Uhr
Anfänger sind herzlich willkommen

Posaunenchor
donnerstags 19 Uhr
Anfängerunterricht donnerstags 18.15 Uhr - 19.00 Uhr

In allen Chören freuen wir uns über neue Mitglieder.
Musizieren oder singen Sie mit uns!

Konzertreihe zum 100. Todestag von Max Reger (1873 - 1916) in der Evang. Stadtkirche St. Simplicius Bad Salzungen
mehr »


Förderkreis der Ökumenischen Stadtkantorei und der Kirchenmusik in Bad Salzungen e.V.

Kirchenmusikalische Veranstaltungen sind ein fester Bestandteil des kulturellen Lebens in unserer Kur- und Kreisstadt Bad Salzungen, sowie ihres Landkreises. Sie tragen wesentlich zur Attraktivität unserer Stadt bei. Da es zunehmend schwieriger geworden ist, von kirchlichen oder staatlichen Einrichtungen langfristig Unterstützung zu erhalten, wurde am 22. 11. 2007 der Förderkreis der ökumenischen Stadtkantorei und der Kirchenmusik in Bad Salzungen e.V. gegründet.

Dieser gemeinnützige Verein macht es sich zur Aufgabe, sowohl durch finanzielle als auch durch ideelle Unterstützung die kirchenmusikalische Arbeit der Kantorei und der Kirchenmusik zu fördern.

Download:


Kontakt

Kantor Hartmut Meinhardt
Wuckestr. 1a
36433 Bad Salzungen

Fon 03695-620029
Fax 03695-620675


Wer glaubt dem, was uns verkündet wurde, und wem ist der Arm des HERRN offenbart? Paulus schreibt: Betet für uns, dass Gott uns eine Tür für das Wort auftue und wir vom Geheimnis Christi reden können.
Jesaja 53,1 Kolosser 4,3

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen